Varianten erstellen: Fehlermeldung

Hallo alle zusammen, wenn ich Varianten erstellen oder löschen möchte, kommt folgende Meldung: Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 84 bytes) in /hp/co/aa/dj/www/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/Internal/Hydration/ArrayHydrator.php on line 303 503 Service Unavailable Warum steht in der Fehlermeldung, dass der Speicher ausgeschöpft wurde, obwohl es nur 84 bytes sind (steht dort auch). Weiß jemand darüber etwas? LG

Das sind nur die 84, die er nicht zusätzlich berappen konnte. Verwendet hat er schon 268435456 :wink:

OK, danke :slight_smile: Vielleicht hast du noch eine Idee, wie ich die vorhanden Varianten gelöscht bekomme? Da erscheint nämlich auch diese Meldung.

Ich würde zunächst versuchen die Ursache für den Fehler auszumachen… Die Varianten werden in der Tabelle s_articles_details gespeichert und könnten theoretisch dort gelöscht werden. Allerdings sollte diese besser nicht in main_detail_id am Artikel in der s_articles eingetragen sein und ich befürchte es werden Restdaten zum Detail zurückbleiben… Also nur notfalls und nach DB-Sicherung probieren.

Ich habe jetzt den Artikel dupliziert und den alten gelöscht:)