Hallo zusammen,
price.referencePrice enthält, soweit ich das verstehe, den im Core berechneten Grundpreis (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege). So steht z.B. in /page/product-detail/buy-widget-price.html.twig folgendes:
{% if price.referencePrice is not null %}
{% block page_product_detail_price_unit_reference_content %}
<span class="price-unit-reference-content">
({{ price.referencePrice.price|currency }}{{ "general.star"|trans|sw_sanitize }} / {{ price.referencePrice.referenceUnit }} {{ price.referencePrice.unitName }})
</span>
{% endblock %}
{% endif %}
Also wenn „price.referencePrice“ was enthält, dann…
Jetzt ist das Problem, das price.referencePrice wohl nichts enthält, wenn Inhalt und Verkauseinheit gleich sind. Dann sollte der Wert wohl null sein, wenn ich das „is not null“ richtig verstehe.
Ich möchte nun erreichen, das in diesem Fall price.referencePrice mit dem Artikelpreis gefüllt wird, welcher wiederum price.unitPrice sein dürfte.
Ich habe folgendes probiert:
{% if price.referencePrice is not null %}
{% block page_product_detail_price_unit_reference_content %}
({{ price.referencePrice.price|currency }}{{ "general.star"|trans|sw_sanitize }} / {{ price.referencePrice.referenceUnit }} {{ price.referencePrice.unitName }})
</span>
{% endblock %}
{% elseif price.referencePrice == null %}
{% set price.referencePrice = price.unitPrice %}
</span>
{% endblock %}
{% endif %}
Also ich habe „{% elseif price.referencePrice == null %} {% set price.referencePrice = price.unitPrice %}“ hinzugefügt.
Das einzige was dann passiert, ist, das die Produkt-Detailseite nicht mehr öffnet „Leider ist etwas schief gelaufen“.
Ich vermute, ich habe einen Syntax oder einen Logikfehler beim befüllen von price.referencePrice.
Hat jemand eine idee? Kann ich sowas über die buy-widget-price.html.twig überhaupt machen?
Ich freue mich auch Vorschläge und Ideen!