Validierung fehlgeschlagen

Ich versuche seit gestern, meinen Shop www.software-reuse.eu zu validieren.

Ich habe das File in:

www.software-reuse.eu/sw-domain-hash.html

gelegt und es lässt sich auch aufrufen, trotzdem klappt es nicht.

Es steht immer „Validierung fehlgeschlagen“.

Hat jemand Ideen?

Ist das SSL-Zertifikat evtl. ein Problem?

Oder, dass der Shop unter www.software-reuse.eu/shop erreichbar ist, und im Root die Wordpress-Seite liegtß

Danke!

leg den hash dochmal ins shop-verzeichnis oder wende Dich vertrauensvoll an den Shopware-Support.

danke! das habe ich auch schonmal probiert - ohne Erfolg

Nimm mal die direkte HTTPS Weiterleitung raus - Validierung geht nur mit HTTP - dann sollte es klappen.

danke für die rasche Rückmeldung - könnt ihr mal auf www.software-reuse.eu schauen? Es lässt sich trotzdem nicht validieren…

ich hab ssl jetzt übers Wochenende wieder aktiviert - ich versuche es dann am Montag mit dem Support…

Hi tauchhammer1,

du kannst dein Shop auch über den Plugin-Manager validieren.

Beim Anmelden in den Account einfach die Checkbox “Domain registrieren” anhaken.

Gruß Heiner

 

 

danke, das hab ich auch probiert, da bekomme ich die folgenden Fehlermeldungen:

Error

Sie haben sich erfolgreich mit Ihrer Shopware ID angemeldet, aber der Domain Validierungs Prozess ist fehlgeschlagen

 [0]

Bitte klicken Sie hier um die manuelle Domain Validierung anzustoßen oder klicken Sie auf den ‚Weiter‘ Button um ohne Domain

und diesen Fehler:

Error

Domain konnte nicht verifiziert werden

Error code: DomainVerificationException-2

Hallo, ich habe das gleiche Problem gibt es hier inzwischen einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank für eure Antworten!

bei mir war das httpS-Protokoll ein Problem. Es musste kurzfristig abgeschaltet werden, dann hats geklappt. Nachher kann mans ja wieder einschalten.

Hier das Ticket dazu - bitte voten:

 

Hallo zusammen,

gibt es hierfür inzwischen eine Lösung/Workaround?

 

Grüße aus Bremen,

Eric.

@martin.rademacher schrieb:

Hallo, ich habe das gleiche Problem gibt es hier inzwischen einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank für eure Antworten!

 

Mal ein Tip am Rande, Du hast noch eine Verlinkung auf eine shop Subdomain die einen ungültiges Zertifikat meldet.

Dein MD5 Schlüssel ist aber gültig, also für die Validierung das Protokoll ändern.

 

Hallo,

haben dasselbe Problem, Validierung schlägt fehl, Shop lässt sich somit nicht registrieren und ich kann somit meine Datenbank des WaWis nicht hochladen. 

Jemand eine Idee?

Hallo zusammen,

ich pushe das Thema gerne noch mal, da ich vor dem gleichen Problem stehe (Error code: DomainVerificationException-2 bei v.5.2.0). Weder mit “www” noch ohne vor der Domain kann ich meinen Shop registrieren. Ob ich die sw-domain-hash.html ins root- oder Unterverzeichnis packe in dem der Shop aktuell liegt macht ebenfalls keinen Unterschied. So lange das Problem nicht behoben ist kann ich also auch keine Plugins testen um zu gucken, was wie meinen Anforderungen entspricht.

Für Hilfe wäre ich ebenso jederzeit dankbar!

Gibt es eine Lösung? Habe das gleiche Problem…

Lösung: lasst bitte von Shopware testen, ob die Domain bereits bei Shopware registriert ist. Meine war unter einem anderen Account registriert und darum kam der Fehler.

Den Eintrag einfach löschen lassen und noch mal probieren.

Danke für den Rückruf an das Shopware Team. Ihr seid spitze!

1 „Gefällt mir“