Validierung fehlgeschlagen

Hallo, ich habe von meinem Hostingabieter Shopware vorinstallieren lassen. Leider klappt nun die Validierung über shopware nicht. Ich habe die sw-domain-hash.html mit dem Validierungscode ins Hauptverzeichnis gelegt. Bei der Registrierung kommt aber Validierung fehlgeschlagen. An was kann das liegen? Danke für den Support, Steffie

Hallo, erreichst du die Datei denn über www.meinedomain.de/sw-domain-hash.html? Denn so ruft ja der Validator die Datei auch auf. Es darf auch kein Verzeichnisschutz/Zugangsschutz vorgeschaltet sein. Moritz

Guten Morgen, ich habe selbes Problem. Die Datei lässt sich aufrufen (http://www.3dprintin.de/sw-domain-hash.html), Validierung schlägt fehl. Hab es zwischenzeitlich mit einem anderen Acc getestet, mit selben Ergebnis. Auch die Datei wurde mehrfach ersetzt. Was kann ich den noch tun, damit die Validierung klappt? Mit freundlichen Grüßen Fabian Geißler

Hallo, Soweit ich weiß muss der Code da nur einmal drin stehen, aktuell steht der ja mehrfach drin. Einfach mal per Texteditor korrigieren und nochmal versuchen. Moritz

Hallo Moritz, auch nach der Änderung lässt sich der Shop nicht validieren. Gelegentlich tauch die Meldung „Diese Domain ist bereits mit einem Nutzer verbunden!“ auf. Mit freundlichen Grüßen Fabian Geißler

Hallo Moritz, Ja, die Datei lässt sich aufrufen Any ideas? Danke für den Support!!! Steffie

Hallo zusammen, ich habe gerade eine Textdatei mit dem code erstellt und dann in html umgewandelt, so dass kein weiterer Code enthalten ist. Nun hat es geklappt :slight_smile: Fabian, vielleicht hilft das bei Dir auch?! LG Steffie

Leider nein. Hab eben eine Subdomain mit weiterleitung auf die Hauptdomain erstellt, in 60Minuten kann ich testen ob die Validierung funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Fabian Geissler