Validierung fehlgeschlagen

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich meinen Shop nicht validieren kann. Die Schritte dazu habe ich nach bekannter Anleitung durchgeführt, jeweils mit “www.” und ohne probiert, beides mit dem Ergebnis “Validierung fehlgeschlagen”. Hat jemand einen weiteren Lösungsansatz? Gruß Kevin

Hallo Kevin, Bist du vielleicht noch in der Entwicklung und hast einen Passwortschutz auf deiner Seite? Bei mir hilft es dann diesen kurz auszustellen. Gruß Matze

Hallo Matze, in der Entwicklungsphase ja, aber der Shop ist theoretisch schon sichtbar, also kein Passwortschutz aktiv.

Hallo, habe leider das gleiche Problem. Kevin, hast du schon eine Lösung gefunden? Wenn ich es eingebe (www.rollatoro.de/sw-domain-hash.html) wird es schon angezeigt. Ist der Passwortschutz das selbe wie der Wartungsmodus im Backend? Beste Grüße Konstantin

Hallo, ich habe leider genau das Selbe Problem wie es am Anfang geschildert wurde. Hat vielleicht jemand einen Lösungsweg gefunden? Vielen Dank! :slight_smile:

Hallo, am besten mal in unserem Vertrieb anrufen: www.shopware.de/Kontakt Wenn das nicht funktioniert, können die die Domain auch manuell anlegen! Grüße Moritz