Validen Code XHTML 1.0 Transitional

Hallo Leute, ich habe mal einen seo check laufen lassen und bekomme invaliden code angezeigt fast 50 errors. Habt Ihr sowas auch im Grundcode? Weil es nach Shopware oder evnlt. Plugins aussieht? Nur ein winziger Bruchteil ist auf meinen Code zurrück zu führen den ich selbst behoben habe. Aber der Rest? Habt Ihr auch invaliden Code?

Solche Fehler aus dem Validator nicht wirklich ausschlaggebend. Wenn es hier allerdings die 1000 übersteigt würde ich mir Gedanken um den Code machen :slight_smile:

Ah ok, danke, gibts auch andere Baustellen, dann wende ich mich an dem Rest :slight_smile:

[quote=„SKB“]Ah ok, danke, gibts auch andere Baustellen, dann wende ich mich an dem Rest :)[/quote] Content Content Content :wink:

Oh ja :happy: war auch vordergründig, nur wollte ich mal auch im technisch part schauen etwas Optimierungsbedarf gibt es sicherlich auch da

[quote=„SKB“]Oh ja :happy: war auch vordergründig, nur wollte ich mal auch im technisch part schauen etwas Optimierungsbedarf gibt es sicherlich auch da[/quote] Es gibt zig Sachen welche man optimieren kann. Allerdings ist der Content das aller aller wichtigste. Wenn ein guter strukturierter und Themen bezogener Content steht und auch Wirkung zeigt, dann kann man sich an die Kleinigkeiten setzen.

1 „Gefällt mir“

:thumbup: Danke für den Tipp :slight_smile: Ich führe eine umfangreiche Inforeiche Seite usw. voll mit zahlreichem Content :slight_smile: War auch für mich vordergründiger, deswegen komm ich erst jetzt zum technischen Part zum optimieren (habe die Seite seit über 5 Jahren und vor 2 Jahren auf SW gewechselt)… Danke :thumbup: :wink: