Änderungen der Programmierung

Der W3C-Validator hat einige Probleme (14) beim Überprüfen des HTML-Codes erkennen können. Änderungen seit dem letzten Check sind von meiner Seite aus nicht aufgeführt worden, die Fehler kann ich nicht nachvollziehen. Muss von Shopware Seite aus kommen. Bitte um Kontrolle und Korrektur: 1.) …m id=“dynForm” action="" method=“post”>’; (end tag for “input” omitted, but OMITTAG NO was specified) 3.)…document.body.innerHTML += ’

Hallo, die Prüfung ist nicht korrekt durchgeführt worden. Das erkennst du daran, das die CoreID zu sehen ist. allgemeines-f2/crawling-fehler-http-in-webmaster-tools-t5078-10.html#p29528 Um eine korrekte Prüfung durchzuführen darfst du nicht die URL dort eintragen, sondern musst den Seitenquelltext kopieren und im Validator einfügen. Beim prüfen hast du sonst immer die CoreId dran.

1 „Gefällt mir“

erledigt

Also diese Tests kann du wirklich vernachlässigen - da richtet sich niemand nach - auch google nicht. Du kannst genau diesen Test auch auf der Seite von W3C machen, da hast du dann die Möglichkeit direkt den Quelltext einzukopieren. seitwert.de greift sowieso auf diese Daten zurück. Grüße, Eric.