Codefehler in SW6

Eine Frage, unser SEO hat einige Codefehler in dem Code von SW6 gefunden, die behoben werden müssten.

Ist das bei SW schon angedacht oder wie sieht das in Zukunft aus?

Gibts da vielleicht schon ein Ticket?

Hi, wichtig wäre diese dann auch aufzudecken um zu wissen ob es bereits ein Ticket gibt oder nicht?

Mit der Aussage kann ja niemand was anfangen.

 

Gruß Alex

Ups sorry:

Das hat mir der Seo geschickt. Die Templatefehler sind nicht zu beachten, die werden separat behandelt.

https://validator.w3.org/nu/?doc=https%3A%2F%2Fwww.meinhaustier-shop.de%2F

Kurze Frage noch - Agentur oder selbstständiger SEO?

Selbstständiger Seo.

Nur zur Einschätzung für dich: Das sind html-“Formatierungsfehler”. Das ist nicht schön aber im Regelfall kein großes Problem.

Ich könnte mir vorstellen dass wenig Websiten hier komplett fehlerfrei sind.

Würde mir hier also keine zu großen Gedanken deswegen machen.

Deswegen auch von mir die Frage - sieht für mich nach Beschäftigungstherapie aus. Klar kann man daran arbeiten, aber das verspricht dir nicht den SEO Erfolg.

 

Grüße und viel Glück

Alex

Sehe ich ähnlich. Agenturen die auf „hier da, böse Fehler im Code“ verweisen klingen für mich etwas suspekt…

Hi,

na ja, diese massenhaften doppelten id’s bei diesen Bewertungssternchen könnte man ja schon beheben,

mit Formatierungsfehlern hat das ja überhaupt nichts zu tun und ist ja auch sehr einfach, dies zu beheben.

Gruß,

Werner.

Ja, stimmt schon. Einen guten Eindruck macht es nicht. Aber ich wäre glücklich wenn lieber ein paar dringendere Sachen sauber laufen würden :slight_smile:

Hm, also ich bin da ja Laie, aber ich habe Seiten von dem Seo gesehen, die haben alle 0 Fehler. Also gehen tut das, die Frage ist nur geht es auch mit SW und wenn ja mit wieviel Aufwand.

Eintragen kann man Bugs in Shopware 6 hier:

 

Ich finde das auch nicht schön - natürlich wäre es besser 100% valide zu sein. Aber in der Prioritätenliste würde ich das jetzt auch mal auf Platz 200 - 250 einordnen.

Gut, aber manche von den Fehlern sind ja sehr schnell erledigt und brauchen sehr wenig Zeit…

Und wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Undecided