Obwohl 3 Arten aktiv eingerichtet sind, kann Kunde in seinem Konto nur eine wählen (ebenso dann die eine im Warenkorb / keine Auswahl).
Auch im BE kann Admin dem Kunde nur eine Art vorausgewählt zuordnen. Die weiteren eingerichteten können nicht dazu kommen. Macht so kein Sinn. Zumindest der Admin sollte jederzeit mehrere Zahlarten dem Kundenkonto hinterlegen können, und dann auch natürlich der Kunde ändern / wählen können.
Übersehe ich was, oder SW Mangel? Mit Update Version möglich?
Kann es sein, dass du über den Rulebuilder Kunden versehentlich ausgeschlossen hast?
Versandkosten in Kombination mit dem Rulebuilder macht zT schon recht komische Sachen,
oftmals (bei mir zumindest) jedoch nicht das, was es tun sollte.
Kann es sein, dass du über den Rulebuilder Kunden versehentlich ausgeschlossen hast?
Versandkosten in Kombination mit dem Rulebuilder macht zT schon recht komische Sachen,
oftmals (bei mir zumindest) jedoch nicht das, was es tun sollte.
Hallo,
ja, lag tatsächlich an ein paar eingestellten Parametern in den Rules. Der Fehler war also nicht im System, sondern saß davor