Uwamp lokal kein register, ckeckout etc. möglich

Hallo, ich habe nach Anleitung mein Live System auf mein Notebook transferiert. Es läuft auch fast alles. Nur ist es nicht möglich, Artikel in den Warenkorb zu legen und zum checkout zu gehen. Lege ich Artikel in den Warenkorb, läuft nur die Animation (drehender Kreis) und nichts weiter tut sich. Register funktioniert noch (aber auch nur wenn ich es direkt in die Adresszeile eingebe), aber bei register/saveRegister bekomme ich “Diese Webseite ist nicht verfügbar”. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke und Gruß Frank

[quote=„ffinkelm“]Lege ich Artikel in den Warenkorb, läuft nur die Animation (drehender Kreis) und nichts weiter tut sich.[/quote] Hier solltest du dir den request mal im Firebug oder in den google Entwicklertools anschauen. Dort sollte eine entsprechende Fehlermeldung zu finden sein, um dir weiter helfen zu können. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Ok, danke! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habe jetzt mal nachgeschaut. Ich sehe den Fehler,weiß aber nicht wie ich den abstellen kann: ajax\_login?callback=jQuery17201704957413021475\_1410624677350&\_=1410624703693 localhost/account GET (failed) net::ERR\_CONNECTION\_REFUSED VM27 jquery-1.7.2.min.js:4 Script 0 B 0 B Jemand eine Idee?? Gruß

:quite: OK, Problem erkannt, Problem gebannt. SSL war noch aktiv, daher diese Problematik. Gruß Frank