UVP ausblenden

Hallo. Ich werde noch verrückt - wie kann man denn den UVP ausblenden? Also auf Kategorieebene und in den Artikeldetails. Eben überall wo er angezeigt wird. Momentan hab ich das in der LESS deaktiviert, aber das kann doch bestimmt nicht des Rätsels Lösung sein. DANKE Gruß

Hat niemand eine Idee? Danke für Hilfe. Gruß

Hallo, warum wird denn bei den Artikeldaten im BE überhaupt ein Pseudopreis eingegeben (oder importiert), wenn keine Anzeige erfolgen soll? Wäre es nicht am einfachsten, diesen leer zu lassen, dann erfolgt ja auch keine Anzeige?

[quote=“ugenmeister”]Hallo. Ich werde noch verrückt - wie kann man denn den UVP ausblenden? Also auf Kategorieebene und in den Artikeldetails. Eben überall wo er angezeigt wird. Momentan hab ich das in der LESS deaktiviert, aber das kann doch bestimmt nicht des Rätsels Lösung sein. DANKE Gruß[/quote] Hallo ugenmeister, was für eine UVP meinst du denn? es gibt doch nur den Pseudopreis. Und der kann nur über die Less ausgeblendet werden, denn ich habe noch nirgends eine Einstellung im Backend gesehen. Oder du passt die Blöcke in den entsprechenden .tpl an