User unfreundliche Bewertungsmöglichkeit.

Hallo,

mit der 

href="{$sArticle.link_rating_tab}

ist die Bewertungsmail schon viel besser als vorher.

 

Problem ist aber bei Artikel mit viele Bewertungen, dort bekomme ich kaum noch neue bewertungen da der Kunde nicht auf anhieb die bewertungsformular finde und erst danach suchen muss.

Erstens bewerte sehr wenige Kunden überhaupt, und dann springen auch sehr viele ab die bewerten möchte, da die vermutlich nicht das formular beim klicken der Link finden.

 

Der Kunde scrollt also nicht erst 200 Bewertungen durch um ganz unten erst das Formular zu finden.

 

Sinnvoll wäre ein Anker auf das Formular zu setzen die man über den Link im Email direkt erreichen.

Formular oberhalb die Bewertungen zu plazieren finde ich auch nicht die rigtige Lösung.

 

Ein paginierung der Bewertungen wäre auch nicht schlecht,  500 Bewertungen auf eine Seite ist ja nicht mehr zeitgemäß.

Hat sich leider seitens Shopware nicht geändert…