URLs falsch nach CSV-Import

Hallo, ich habe nun knapp eine Woche an meinem Produkt- und Kategorienimport rumgedoktort und die Produkte bis auf die Artikelbilder importiert. Nun stelle ich mit Grausen fest, dass die URLs ja Kraut und Rüben sind. Beispiel: Die Kategorie “gebrauchte Artikel” hat diesen Link: Klick Wenn ich oben die Adressleiste schaue kommt eine ellenlange URL die mit gebrauchte Geräte nur am Ende etwas zu tun hat. Wie kann das sein und woran kann das liegen? Da sind ja ein halbes dutzend andere Kategorien noch in der URL aufgelistet?! Gruß kweb

Keine Ahnung was nu passiert ist aber die URLs stimmen jetzt auf einmal. Dann stelle ich einfach eine andere Frage die mir auch noch auf der Seele liegt: Ich habe meinen Import gemacht und das waren gut 4500 Produkte. Einige der Produkte sind in mehreren Kategorien und wurden mit den Kategorie-IDs verlinkt, so wie hier: 25|456|385 Nach dem Import habe ich eine 22023 vor der ersten Kategorie RC-Cars. Sind das alle Produkte + die Produkte die in mehreren Kategorien sind oder wie kommt so eine riesige Zahl zustande? Soweit ich es einschätzen kann is da 22000 unrealistisch.