Siggi
1
Ein Guten Morgen liebes Forum,
ich bin derzeit dabei Shopware zu Testen und so langsam Finktioniert alles, ich habe aber ein Problem mit der Upload Funktion.
Ich habe folgendes gemacht:
> Formular Erstellt > EMail Template (Bild unten) erstellt > Shopimplementierung > Felder Angelegt > Cache gelöscht und Shop Komplementiert!
Es wird mir die Nachricht auch übermittelt aber ohne Anhang, wer kann mir da einen Hinweis geben?
Bild 1
Nachtrag: Die Variable upload: {sVars.upload} ist unter Kommentar vorhanden.
Bild 2
Bild 3
Bild 4
MFG SIGGI
Siggi
2
Bild 5
Bild 6 Empfangende E-Mail!
Siggi
3
Abend zusammen,
ich weiß es ist Samstag und die meisten Tummeln sich auf Partys rum, aber kann hier keiner Helfen?
MFG Siggi
Hi Siggi,
normalerweise kommt das fällt Upload durch die Installation des Tickets Systems. Siehe auch http://community.shopware.com/Plugin-Ticketsystem_detail_995.html#Anh.E4nge
Die Uploads sind dann im Ticket System zu finden.
Sebastian
Siggi
5
Hallo @SebastianKlöpper,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe das Ticket-Plugin als Test Laufen aber dort ist keine Uploads oder Ticket vorhanden.
Gibt es eine Anleitung wie man Formulare und das Ticket- Modul richtig einsetzt?
Schönen Wahl Sonntag
MFG SIGGI
angele
6
Hi Siggi,
normalerweise kommt das fällt Upload durch die Installation des Tickets Systems. Siehe auch http://community.shopware.com/Plugin-Ticketsystem_detail_995.html#Anh.E4nge
Heisst das die Uploadfunktion ist gar nicht verfügbar wenn man das Plugin „Ticketsystem“ nicht installiert hat?