Guten Morgen,
wenn man im Ticket-System im Formular Datei Upload einfügt erhalten wir zwar das Ticket aber die Datei ist nirgendwo zu finden.
Wenn wir dies im Test so einstellen und die Datei anfügen und übermitteln, Zeigt dieser uns erfolgreich an im Support Ticket Anhänge oder Anhang ist nichts Siehe Bild!
Das Formular ist Korrekt verbunden, auch dieses Map und Zuordnungt ist Korrekt, ist das ein Bug? Wir haben auch ein Problem mit den Pflichtfeldern, haben wir eines zeigt er uns einen Fehler an (bitte füllen Sie das Rot Markierte Feld aus, Zeigt aber nichts Rot an, nimmt man das Pflicht raus geht es)
Bewerbung als {sVars.betreff}
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Persönliche Angaben:
Anrede: {sVars.anrede}
Vorname: {sVars.vorname}
Nachname: {sVars.nachname}
Str: {sVars.str}
PLZ & Ort:{sVars.plz}
Telefon:{sVars.telefon}
EMail:{sVars.email}
Kommentar: {sVars.kommentar}
Betreff: {sVars.betreff}
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Berufserfahrung:
Erfahrung:{sVars.erfahrung}
Home-Office: {sVars.homeoffice}
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Anlagen:
Bewerbung:{sVars.bewerbung}
Lebenslauf:{sVars.lebenslauf}
Zeugnise:{sVars.zeugnise}