Ticket-System: Datei-Upload wo zu Finden?

Guten Morgen,

wenn man im Ticket-System im Formular Datei Upload einfügt erhalten wir zwar das Ticket aber die Datei ist nirgendwo zu finden.

Wenn wir dies im Test so einstellen und die Datei anfügen und übermitteln, Zeigt dieser uns erfolgreich an im Support Ticket Anhänge oder Anhang ist nichts Siehe Bild!

Das Formular ist Korrekt verbunden, auch dieses Map und Zuordnungt ist Korrekt, ist das ein Bug? Wir haben auch ein Problem mit den Pflichtfeldern, haben wir eines zeigt er uns einen Fehler an (bitte füllen Sie das Rot Markierte Feld aus, Zeigt aber nichts Rot an, nimmt man das Pflicht raus geht es)

Bewerbung als {sVars.betreff}
===========================================
Persönliche Angaben:

Anrede: {sVars.anrede}
Vorname: {sVars.vorname}
Nachname: {sVars.nachname}
Str: {sVars.str}
PLZ & Ort:{sVars.plz}
Telefon:{sVars.telefon}
EMail:{sVars.email}
Kommentar: {sVars.kommentar}
Betreff: {sVars.betreff}
------------------------------------------

Berufserfahrung:

Erfahrung:{sVars.erfahrung}
Home-Office: {sVars.homeoffice}
------------------------------------------

Anlagen:

Bewerbung:{sVars.bewerbung}
Lebenslauf:{sVars.lebenslauf}
Zeugnise:{sVars.zeugnise}

Ich habe in der Datenbank gesehen, die Dateien werden erfolgreich eingelesen nur wo werden diese mir angezeigt? im Backend finde ich nichts und auch in keiner E-Mail als anhang.

(Push!)

Kann den echt keiner mehr Helfen?

Hi,

hast Du unter Formulare auch ein „Feld“ für „Upload“ angelegt?

Beispiel:

Grundeinstellung —> Ticketsystem ----> Erlaube Datei Upload auf JA UND Datei Upload Größe z.B 1024

Inhalt ----> Formulare ----> Kontaktformular ----> Felder ----> Feld hinzufügen Hier muss der Typ „Upload“ sein. Name und Bezeichnung z.B Billder und als Kommentar Maximal 1MB Upload. Unter Optionen kannst du bestimmte Dateiformate ausschließen.

Unter Stammdaten noch die Variable Bilder: {sVars.bilder} 

Fertig das wars.  Wearing-Sunglasses

Nun hat er Kunde die Möglichkeit Bilder unter Kontaktformular oder in „Mein Konto“ unter „Supportverwaltung“ hochzuladen.

Die Bilder solltest du dann im Ticket unter „Support Ticket Anhänge“ herunterladen können.

Lg und einen Guten Rutsch!