Upgrade auf 5.2.6 Einkaufswelten im Frontend weg

Liebes Forum :slight_smile: :slight_smile:

ich habe jetzt von 5.1.2 auf 5.2.6 upgegradet. Jetzt sind die ganzen Einkaufswelten im Frontend weg. Ist das vielleicht auch anderen passiert und hat jemand eine Idee, woran das liegen k├Ânnte, ?

Liebe Gr├╝├če

Kerstin

Hallo,

dazu gab es bereits zahlreiche Beitr├Ąge hier im Forum. Am besten mal die Suche benutzen.
Au├čerdem w├╝rde ein Link zu Deinem Shop helfen.

Sonnige Gr├╝├če,
Phil

Danke f├╝r die Antwort. :slight_smile:

Ich hatte ja im Forum geschaut und jetzt auch noch einmal, bin aber bin nicht richtig f├╝ndig geworden. Nat├╝rlich gibt es zu Einkaufswelten jede Menge Posts, aber nichts was richtig passt. Hast du vielleicht einen passenden Thread oder eine passende Suchanfrage, vielleicht gebe ich ja das falsche ein, habe aber vieles versucht.

Ich habe das erst einmal local gemacht, um eben solche b├Âsen ├ťberaschungen nicht zu haben. Dahin kann ich leider keinen Link posten.

Liebe Gr├╝├če

Kerstin

Hast du dir schon die Entwicklerconsole und die Logfiles angeschaut?

Danke f├╝r die Antworten. :slight_smile:

Ich habe den Fehler gefunden. :slight_smile: Ich hatte die widgets/emotion/index.tpl in meinem Theme komplett überschrieben. Dort wurden aber mit dem Update einige Änderungen gemacht, wodurch das ganze natürlich nicht mehr funktionierte. Hat also nichts mit Shopware 5.2.6 zu tun. Jetzt muss ich das nur komplett neu machen :frowning: :frowning: :frowning:

Aber immerhin wei├č ich jetzt wo.

Liebe Gr├╝├če

Kerstin