Upgrade auf 5.2.6 Einkaufswelten im Frontend weg

Liebes Forum :slight_smile: :slight_smile:

ich habe jetzt von 5.1.2 auf 5.2.6 upgegradet. Jetzt sind die ganzen Einkaufswelten im Frontend weg. Ist das vielleicht auch anderen passiert und hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, ?

Liebe Grüße

Kerstin

Hallo,

dazu gab es bereits zahlreiche Beiträge hier im Forum. Am besten mal die Suche benutzen.
Außerdem würde ein Link zu Deinem Shop helfen.

Sonnige Grüße,
Phil

Danke für die Antwort. :slight_smile:

Ich hatte ja im Forum geschaut und jetzt auch noch einmal, bin aber bin nicht richtig fündig geworden. Natürlich gibt es zu Einkaufswelten jede Menge Posts, aber nichts was richtig passt. Hast du vielleicht einen passenden Thread oder eine passende Suchanfrage, vielleicht gebe ich ja das falsche ein, habe aber vieles versucht.

Ich habe das erst einmal local gemacht, um eben solche bösen Überaschungen nicht zu haben. Dahin kann ich leider keinen Link posten.

Liebe Grüße

Kerstin

 

Hast du dir schon die Entwicklerconsole und die Logfiles angeschaut?

Danke für die Antworten. :slight_smile:

Ich habe den Fehler gefunden. :slight_smile: Ich hatte die widgets/emotion/index.tpl in meinem Theme komplett überschrieben. Dort wurden aber mit dem Update einige Änderungen gemacht, wodurch das ganze natürlich nicht mehr funktionierte. Hat also nichts mit Shopware 5.2.6 zu tun. Jetzt muss ich das nur komplett neu machen :frowning: :frowning: :frowning:

Aber immerhin weiß ich jetzt wo.

Liebe Grüße

Kerstin