Update vpn 4.3.0 zu 4.3.2 - Files are not identical

Hallo zusammen, ich versuche gerade unseren Shop auf 4.3.2 zu aktualisieren. Habe beim Update Ftp-Zugang und Ordner (unser Shop ist im Standardverzeichnis installiert) eigegeben. Wenn ich jetzt das Update durchführen möchte bekomme ich die Fehlermeldung „Files are not identical“ Was mache ich falsch? Viele Grüße,

Hallo! Wurde das Problem gelöst? Zufällig bei all-inkl? Wir haben den gleichen Fehler. Anscheinend reichen Shopware die Rechte für das automatische Update nicht, trotz FTP Daten. In einer Test Umgebung mussten wir alle (!) Dateien auf 777 setzen, damit alles grün und das Update laufen konnte. Sonst keine Chance. All-Inkl zeigt sich leider etwas inkompatibel. Bei anderen Hostern haben wir die Probleme nicht. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß

Hallo, wir haben mit der 4.3.4 auch nochmal etwas am Updater gefeilt. Ich würde empfehlen ein manuelles Upate zu machen und dann beim nächsten Mal nochmal genau zu schauen. http://wiki.shopware.com/Minor-Bugfix-U … _1818.html Grüße Moritz

Hallo Moritz, danke für das Feedback. Das werden wir so tun. Aber jetzt sind erstmal alle Augen auf 5.0. :wink:

Hallo, wollte gerade Showare von 5.0.1 auf 5.0.2 bei allinkl updaten. Leider bekomme ich die Meldung „Files are not identical.“ Kann jemand helfen?

Selbe Problem von der 5.2.1 auf 5.2.2

Eigener Server, alle Rechte vorhanden…??