Ich habe/hatte das so verstanden, wenn ich die neuen responsive Designs verwende, muss ich die Bilder anpassen.
Derzeit habe ich noch das Emotion Blue Template im Einsatz, welches noch in der aktuellen Shopware Version unterstützt werden soll. Ist auch hier ein neu generieren der Thumbnails von nöten?
Ich habe/hatte das so verstanden, wenn ich die neuen responsive Designs verwende, muss ich die Bilder anpassen.
Derzeit habe ich noch das Emotion Blue Template im Einsatz, welches noch in der aktuellen Shopware Version unterstützt werden soll. Ist auch hier ein neu generieren der Thumbnails von nöten?
Entschuldigt bitte für die Fragen…
Hallo,
in diesem Fall nicht - ein problemloser Wechsel von Shopware Version 4 auf Shopware Version 5 unter Weiterverwendung eines emotion - Themes ist aber (meist) nicht problemlos möglich, da sich im Core viel geändert hat.
Am besten ergänzt du folgendes einmal in deiner config.php: Debugging Shopware . Also speziell:
Fatal error: Uncaught exception ‚SmartyException‘ with message ‚Unable to load template snippet ‚frontend/detail/navigation.tpl‘ in ‚frontend/detail/index.tpl|frontend/plugins/seo/index.tpl‘‘ in
der Fehler liegt wahrscheinlich in einer individullen Anpassung des Templates oder einem Plugin, das dies tut. Man kann nicht alle Templateanpassungen in Shopware 5 verwenden, die in Shopware 4 notwendig oder korrekt waren . An einigen Stellen hat sich das Vererbungsschema durch den Wegfall von _default geändert, hier muss dann evtl. das Shopware 4 Template angepasst werden. Mit dem Shopware Core an sich hat das in der Regel nichts zu tun.
In der Fehlermeldung sind 3 Templatedateien erwähnt (mit .tpl am Ende). Wahrscheinlich wird in den letzten beiden Dateien die zuerst genannte aufgerufen.