Update von 4.3.3 auf 4.3.4 mit 500 Error

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Bei Update von 4.3.3 auf 4.3.4 bekomme ich ein 500 International Server Error. Update verläuft ohne Fehler. Hosting ist bei Alfahosting. Habe schon den ganzen Forum schon durchgesucht und nichts passendes gefunden. Danke im Voraus

Zu welchem Zeitpunkt bekommst du denn den Fehler? Gleich beim Update Start über das Plugin oder am Ende wenn alles kopiert ist?

Was sagt der Server Error log, was sagt der Shopware Log ? Mit einem 500er kann man nicht viel anfangen …

Hallo Sorry, war letzte Zeit sehr viel unterwegs. Der Fehler kommt gleich nach dem Update komplett durchgelaufen ist. Läuft ohne Probleme durch und sobald ich in den Admin bereich oder Frontent will kommt der Fehler

Ein 500er Fehler wird im Allgemeinen vom Webserver erzeugt. Der loggt für gewöhnlich auch was ihm nicht gefällt. Wenn du keinen direkten Zugang zu dieser Datei hast, dann frag mal bei deinem Hoster an, das er einen Blick darauf wirft, welche Fehlermeldung erscheint. Alles andere ist wenig hilfreiche Raterei. Gruß Mario