Update - PayPal - Probleme

Servus Zusammen,

ich habe ein paar Probleme, die ich nicht gelöst bekommen. Sind auch die ersten dieser Art, ansonsten lief eigentlich alles soweit super.

Ich fang mal mit Problem 1 an. Nach dem Update auf 6.5 bekomme ich bei aktiven PayPal Addon folgende Fehler:

ohne DEBUG

Oops! An Error Occurred

The server returned a „500 Internal Server Error“.

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

mit DEBUG

Uncaught PHP Exception TypeError: "Swag\PayPal\OrdersApi\Builder\Util\PurchaseUnitProvider::__construct(): Argument #3 ($systemConfigService) must be of type Shopware\Core\System\SystemConfig\SystemConfigService, Swag\PayPal\OrdersApi\Builder\Util\CustomIdProvider given, called in /www/htdocs/w00af7a6/meinesubdomain/var/cache/dev_h3d7d6ec69b4e03eec1e3a1a985898215/ContainerQexZWAR/Shopware_Core_KernelDevDebugContainer.php on line 38318" at /www/htdocs/w00af7a6/meinesubdomain/custom/plugins/SwagPayPal/src/OrdersApi/Builder/Util/PurchaseUnitProvider.php line 36
{
    "exception": {}
}

und

Uncaught Error: Swag\PayPal\OrdersApi\Builder\Util\PurchaseUnitProvider::__construct(): Argument #3 ($systemConfigService) must be of type Shopware\Core\System\SystemConfig\SystemConfigService, Swag\PayPal\OrdersApi\Builder\Util\CustomIdProvider given, called in /www/htdocs/w00af7a6/meinesubdomain/var/cache/dev_h3d7d6ec69b4e03eec1e3a1a985898215/ContainerQexZWAR/Shopware_Core_KernelDevDebugContainer.php on line 38318
{
    "exception": {}
}

Cache wurde gelöscht, Addon neu installiert und alles neu eingestellt. Alles ohne Erfolg. Hatte es dann mal so stehen lassen und auf ein Update gewartet, dass dann wohl auch mit 6.5.1.1 gekommen ist, aber nun folgendes:

**Fatal error** : Uncaught PharException: phar "/www/htdocs/w00af7a6/meinesubdomain/public/shopware-installer.phar.php" SHA1 signature could not be verified: broken signature in /www/htdocs/w00af7a6/meinesubdomain/public/shopware-installer.phar.php:79 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00af7a6/meinesubdomain/public/shopware-installer.phar.php(79): Phar::webPhar(NULL, 'index.php', NULL, Array, 'rewrites') #1 {main} thrown in **/www/htdocs/w00af7a6/meinesubdomain/public/shopware-installer.phar.php** on line **79**

Gibt es da noch was zu retten?

VG