Update Bonus System

Moin Leute! Ich habe mal eine kurze Frage zum Bonussystem. Habe aktuell noch die Version 1.0.2 und es gibt ja jetzt schon 1.0.3 . Kann ich einfach das Plugin deaktivieren, deinstallieren und wieder neu installieren ? Oder verlieren dann meine Kunden Ihre ganzen Punkte ? Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt. Habe mit Plugins wie Glossar schon tolle überraschungen erlebt.

Hi, ich habe es einfach deinstalliert und neu drüber. War dann noch alles da! Ob das bei Dir dann so ist, ich übernehme keine Garantie! :wink:

Bei mir ebenfalls. habs auch deinstalliert und installiert. war alles noch da. laut shopware ist das auch so standard!

Ja dann probiere ich es mal, wird schon. Vielen Dank

Jetzt zum Bonussystem mal eine ganz andere Frage. Ich möchte manche Artikel nur als Bonusartikel anbieten. Also normal nicht käuflich. Ich glaube das geht aber nicht, oder ? Vielleicht ist das noch eine Nachbesserung wert.

Hallo Christian, das hatte ich schon angeregt, ich hoffe das kommt ins nächste Update. Ich habe mir jetzt so geholfen das ich die Bonusartikel in eine Kategorie gepackt habe die ich nicht anzeigen lassen, evtl. hilft dir das ja. mfg Frank