Update auf neuste Version

Hallo, bei mir läuft die Shopware Version 4.0.1 Artikel duplizieren funktioniert komischerweise schon länger nicht mehr. Kann ich problemlos auf die neuste Version updaten, mit einem vorherigen Datenbank-Backup? Viele Grüße André

Hi André, vielleicht solltest du erst einmal gucken warum das Kopieren nicht mehr funktioniert. Nutz hier doch einmal Firebug und schau ob du dort eine Fehlermeldung bekommst. Bestand das Problem mit den Kopieren schon immer oder ist dies erst später aufgetaucht? Ein Update könntest du natürlich ausführen, jedoch ob der Fehler danach noch vorhanden ist, bzw. andere Seiteneffekte hervorruft kann man so nicht beurteilen. Aufjedenfall solltest du immer vor einem Update ein Backup anlegen, um dies im Notfall wieder einspielen zu können. Gruß Dennis

Danke. Das Problem mit dem Duplizieren kam irgendwann mal. Ich versuche es mal mit Firebug. andré

Hallo! Das Duplizieren von Artikeln ist bei mir auch nicht mehr möglich. Gibt es hier bereits eine Lösung? Beste Grüße Christian