Update auf 5.7.17 Problem Frontend

Ich habe das Update von 5.7.16 auf 5.7.17 gemacht. Alles lief sauber durch. Am Ende bin ich wieder in das Backend gegangen, auch hier funktioniert alles. Jetzt wollte ich mir noch einmal den Shop anschauen und nachfolgende Fehlermeldung kommt. Alle anderen Shopseiten und der Wartungsmodus funktionieren.
Was kann ich jetzt noch tun, um den Fehler zu beheben?

Fatal error : Uncaught TypeError: Typed property sArticles::$listingLinkRewriteService must be an instance of Shopware\Bundle\StoreFrontBundle\Service\Core\ListingLinkRewriteService, ShopwarePlugins\OnCoPowerFilter\StoreFrontBundle\ListingLinkRewriteService used in /html/shop.fair2.me/engine/Shopware/Core/sArticles.php:188 Stack trace: #0 /html/shop.fair2.me/engine/Shopware/Components/Modules.php(247): sArticles->__construct() #1 /html/shop.fair2.me/engine/Shopware/Components/Modules.php(80): Shopware_Components_Modules->loadModule(‚sArticles‘) #2 /html/shop.fair2.me/engine/Shopware/Components/Modules.php(142): Shopware_Components_Modules->getModule(‚Articles‘) #3 /html/shop.fair2.me/engine/Shopware/Core/sMarketing.php(118): Shopware_Components_Modules->Articles() #4 /html/shop.fair2.me/engine/Shopware/Components/Modules.php(247): sMarketing->__construct() #5 /html/shop.fair2.me/engine/Shopware/Components/Modules.php(80): Shopware_Components_Modules->loadModule(‚sMarketing‘) #6 /html/shop.fair2.me/engine/Shopware/Component in /html/shop.fair2.me/engine/Shopware/Core/sArticles.php on line 188

Wende dich an den Hersteller des Plugins „OnCoPowerFilter“.

Viele Grüße

Super, vielen Dank, ich habe den Power Ajaxfilter deaktiviert.
Jetzt geht es wieder.

Hallo,

Shopware hat in 5.7.17 einen Breaking Change eingebaut, den der Hersteller Shopware bereits gemeldet hat.

Kannst Du wie folgt beheben (und danach das Plugin wieder aktivieren):

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Ok, probiere ich aus, Danke.