Fehlermeldung bei Update auf 5.7.1

Hallo,
ich habe in meiner Testumgebung alle nicht 5.7.1-fähigen Plugins deaktiviert und dann upgedated. Jetzt erhalte ich beim Aufrufen des Frontends folgende Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann:

Fatal error : Uncaught Symfony\Component\DependencyInjection\Exception\ServiceNotFoundException: You have requested a non-existent service „Models“. Did you mean one of these: „models“, „Shopware\Components\DependencyInjection\Bridge\Models“, „Shopware\Models\Benchmark\Repository“, „Shopware\Models\CustomerStream\CustomerStreamRepositoryInterface“, „Shopware\Models\Media\MediaSubscriber“, „Shopware\Models\Order\OrderHistorySubscriber“? in /var/www/clients/client2359/web10464/web/staging-test/vendor/symfony/dependency-injection/Container.php:289 Stack trace: #0 /var/www/clients/client2359/web10464/web/staging-test/vendor/symfony/dependency-injection/Container.php(231): Symfony\Component\DependencyInjection\Container->make() #1 /var/www/clients/client2359/web10464/web/staging-test/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(210): Symfony\Component\DependencyInjection\Container->get() #2 /var/www/clients/client2359/web10464/web/staging-test/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(134): Sh in /var/www/clients/client2359/web10464/web/staging-test/vendor/symfony/dependency-injection/Container.php on line 289

Gruß

Oliver

Habe jetzt solange Plugins deaktiviert, bis ich den „Schuldigen“ gefunden habe. Habe jetzt den Hersteller kontaktiert.