Update 6.5.8.2 ohne Probleme oder nein?

Hallo, ich habe mal eine Frage ist ein Update von 6.5.7.3 auf 6.5.8.2 ohne Problem möglich oder gib es da Fehler? Paypal oder so

Bei unserem Testserver hat es Problemlos funktioniert. Allerdings auch wenn der Liveshop auf dem gleichen sitzt, hat sich dieser ab und zu auch schon anders verhalten.
Daher Backup machen und auf Testinstallation ausprobieren. In der Regel sollte aber wenn Du nicht viele Änderungen und Plugins hast das Update durchlaufen. Garantieren kann und wird Dir das aber keiner :slight_smile:

Habe eigentlich nur ich Probleme, dass ich in der Bestellung nichts ändern kann? Es können keine Artikel nachträglich hinzugefügt werden und auch keine Gutschriften. Ich muss alle Gutschriften manuell erstellen und kann nichts anpassen. Das kostet enorm Zeit und nervt schon seit 6.5.7.3 - Ich hatte gehofft, dass sich das mit dem Update ändert, aber Pustekuchen…

Eben probiert. Artikel hinzufügen, entfernen, Stückzahl, Preise ändern etc. funktioniert ohne Probleme.
Nicht umbedingt fix aber kann auch am Server liegen grade.
Da wir Rechnungen, Gutschriften etc. nicht über Shopware erzeugen, kann ich zum Rest leider nichts sagen.