Update 5.1.1-5.1.2 Templates nicht updatesicher angepasst.

Hallo, leider wurden unsere Templates nicht updatesicher angepasst. Sprich -> nicht abgeleitet vom Responsive und Bare Template. Es wurde also alles direkt in den Templates verändert.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Template Daten miteinander zu vergleichen? Also so, dass wir sehen können was sich verändert hat? Das wäre zwar immer noch nicht die eleganteste Lösung, aber so können wir sehen welche Punkte sich verändert haben um diese erstmal mauell anzupassen bis dann irgendwann das Template Updatesicher gemacht wird. Die reinen Coredaten bzw die Nicht Template Dateien würden wir dann einfach drüberspielen. Selbstverständlich alles auf einem Testserver.

Danke für eure Hilfe.

 

Wow, wie kam das denn zu stande?

Ich vergleiche Versionänderungen gerne mittels Git. Du solltest die vorgehensweise sofort ändern und vom Response-Template ableiten, ganz gleich wie groß die Änderungen waren.

Es gibt auch WinMerge als alternative.

Hallo, Winmerge kenne ich, es hat auch alles super geklappt, nis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich denke das wird uns nicht wieder passieren, aber wie es so ist muss es immer schnell gehen :wink: