Update 4.3 oder später Fehler

Hallo, ich versuche nun seit einiger Zeit meinen Shop zu Updaten bekomme aber immer einen Fehler bei der Datenbank. :x “\nFatal error: Declaration of Migrations_Migration371::up() must be compatible with Shopware\Components\Migrations\AbstractMigration::up() in /var/www/vhosts/das-kochmesser.de/shopware/update-assets/migrations/371-add-multi-edit-config-options.php on line 3\n” kann da jemand helfen oder hat Lösung. Gruß Markus

Hallo, Hast du ein Update auf 5.2 getestet? Die Updateprobleme mit Multiedit sollten behoben sein. Du könntest sonst auch einfach die Multiedit Tabellen löschen, dass sollte auch helfen. Moritz

habe auch 5.02 versucht selbe fehler Welche Tabellen müsste ich genau löschen kannst mir die nennen. Gruß Markus

[quote=“Moritz Naczenski”]Hallo, Hast du ein Update auf 5.2 getestet? Die Updateprobleme mit Multiedit sollten behoben sein. Du könntest sonst auch einfach die Multiedit Tabellen löschen, dass sollte auch helfen. Moritz[/quote] Ich müsste wissen genau welche Tabellen damit ich nix falsch mach. Danke

Hallo, die Tabellen beinhalten alle “multi_edit” im Namen: s_multi_edit_backup s_multi_edit_filter s_multi_edit_queue s_multi_edit_queue_articles Das müssten alle sein. Grüße Moritz

[quote=“Moritz Naczenski”]Hallo, die Tabellen beinhalten alle “multi_edit” im Namen: s_multi_edit_backup s_multi_edit_filter s_multi_edit_queue s_multi_edit_queue_articles Das müssten alle sein. Grüße Moritz[/quote] Komisch da habe ich keine einzige von in der Datenbank. Gruß Markus

Ich glaube so langsam geb ich es auf mit Shopware, wenn ich schon bei Updates Probleme habe. ei unseren anderen Shop Gambio hatte ich das Problem nicht obwohl ich auch Lieber alle auf Shopware umstellen möchte. Markus