Update 4.3 auf 5.02 fehlerfrei - Shop ist weg

Hallo, nach dem Update, das ohne Fehler gelaufen ist, ist mein shop weg. Es wird nur ein Demoshop ohne Daten angezeigt. Im Backend und Frontend. Datenbank wurde wie gesagt ohne Fehler geupdatet. Kann jemand helfen? Vielen Dank. Peter Schulze

[quote=“peterps”]Hallo, nach dem Update, das ohne Fehler gelaufen ist, ist mein shop weg. Es wird nur ein Demoshop ohne Daten angezeigt. Im Backend und Frontend. Datenbank wurde wie gesagt ohne Fehler geupdatet. Kann jemand helfen? Vielen Dank. Peter Schulze[/quote] Ich hoffe du hast wirklich das Update gemacht und nicht etwa 5.02 drüber installiert.

1 „Gefällt mir“

[quote=„useg“][quote=„peterps“]Hallo, nach dem Update, das ohne Fehler gelaufen ist, ist mein shop weg. Es wird nur ein Demoshop ohne Daten angezeigt. Im Backend und Frontend. Datenbank wurde wie gesagt ohne Fehler geupdatet. Kann jemand helfen? Vielen Dank. Peter Schulze[/quote] Ich hoffe du hast wirklich das Update gemacht und nicht etwa 5.02 drüber installiert.[/quote] Ja, der Stress, hab ich dann irgendwann gemerkt. Hatte gottseidank eine Datensicherung und konnte danach problemlos das Update!! einspielen. Danke.