Fehler nach Update im Backend

Hallo Zusammen, habe das Major Update Shopware 5.0.0 RC3 aufgespielt und soweit hat alles auch geklappt. Laut Updateanleitung sollte ich nun in den Backend gehen und den Chache löschen. Sobald ich den Chache öffne erfolgt folgende Meldung (anbei auch als Screenshot): SyntaxError: Unexpected token < at http://myfliesen.de/engine/Library/ExtJ … 49:21:5361 at Object.Ext.globalEval (http://myfliesen.de/engine/Library/ExtJ … 49:21:5369) at Ext.Ajax.request.success (http://myfliesen.de/backend/base?file=b … 2799:477:5) at Object.Ext.apply.callback (http://myfliesen.de/engine/Library/ExtJ … 9:21:67496) at Ext.define.onComplete (http://myfliesen.de/engine/Library/ExtJ … :21:422670) at Ext.define.onStateChange (http://myfliesen.de/engine/Library/ExtJ … :21:422314) at XMLHttpRequest. (http://myfliesen.de/engine/Library/ExtJ … 9:21:17406)

Danke für eure Hilfe

ergänzung: im Frontend erscheint folgendes im Browser (Chrome): Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf. ERR_TOO_MANY_REDIRECTS Ich hatte vor zwei Tagen zum Test auf einer anderen Domain (www.myfliesen.eu) einen Ornder auf meinem Server angelegt für Shopware 5 und dann dort die Installationsdateien von Shopware 5 geladen. Danach habe ich in der Installation die Datenbank von der www.myfliesen.de eingespielt. Danach ist nichts mehr gegangen. Kann es sein, das es die Datenbank zerschossen hat oder die Datenbank nun mit einer anderen Domain verknüpft ist und somit der Fehler im Frontend erscheint? Wie kann ich unter Shopware 5 eine alte Datenbank einspielen?

Hallo :slight_smile: Genau so ergeht es mir auch gerade…nach Browser-update vo 4.xX auf 5.01 Mittlerweile habe ich mich hier quer durchs Forum gewühlt und komme wenigstens wieder ins Backend. Front gibt Fehlermeldung, Pluginmanager im Backend ebenso, Was nun?

Hallo, ist hier eigentlich auch mal jemand von Shopware zugegen? Ich lese erschreckend viele unbeantwortete und ungelöste Postings und befürchte nun meinerseits das gleiche o.O

Hallo Frahm, das ist hier kein offizielles Support Forum der shopware AG. Hier geht es viel er darum, dass sich Anwender untereinander austauschen können. Die Community sich also gegenseitig auch unterstützt. Davon lebt das Forum. Für Support gibt es bei den kommerziellen Versionen den Shopware Account. Zitat aus dem Header im Forum: [quote]Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Forum um kein offizielles Support-Forum der shopware AG handelt. Diese Plattform dient in erster Linie zum gegenseitigen Austausch der Community, ein Anrecht auf Hilfe durch das Shopware-Team besteht nicht. Dennoch helfen Ihnen Shopware-Mitarbeiter, sofern es der zeitliche Aufwand erlaubt, gern weiter! Einen Überblick über alle Support-und Hilfemöglichkeiten der shopware AG finden Sie hier.[/quote] Aber natürlich sind wir hier auch aktiv und versuchen zu helfen, wie wir können. Du schreibst aber auch hier in einem Post, der als gelöst markiert ist. Da bekommst du da auch wenig Feedback :wink: Du kannst dann am besten einen neuen Post eröffnen und detailliert beschreiben, was bei dir nicht klappt und wie sich das äußert. Sebastian

1 „Gefällt mir“