Guter Vorschlag! :thumbup:
Hallo zusammen, [quote]Wäre es nicht evtl. an der Zeit, ein Zwischenrelease 3.5.6 bzw. 3.5.5.1 herauszubringen, das wirklich nur Bugfixes und wirklich mal keine neuen Features enthält wie bei 3.5.4 und 3.5.5? Es gibt ja offensichtlich mittlerweile so einige Fehler u.a. in Verbindung mit JavaScript und jeweils den Korrekturcode hier zu posten ist sehr nett, aber ich mag eigentlich nicht nach einem Minor-Update das komplette Forum nach diversen Fehlern durchforsten und sie dann entsprechend einzeln manuell fixen. Das muss in die Hose gehen.[/quote] Finde den Vorschlag ebenfalls sehr gut…:thumbup: @ Shopware Könntet ihr dazu vielleicht ein kurzes Statement abgeben ob von eurer Seite Überlegungen/Bestrebungen bestehen so ein reines Bugfixrelease kurzfristig dazwischen zu schieben? Besten Dank im voraus! Ich habe bisher aufgrund einiger Threads mit dem Update auf 3.5.5 vorsichtshalber gewartet um das Weihnachtsgeschäft (sicher ist sicher…:)) erstmal heil hinter mich zu bringen und wollte dann jetzt die Tage den Shop updaten. Wenn von eurer Seite demnächst ein Bugfixrelease käme würde ich das noch hinauszögern…