Upate 4 => 5 - Responsive Theme nicht aktivierbar

Hallo Forum, ich habe einen Shop, der mit SW4 läuft und wollte diesen auf 5 updaten. Leider bleibt der Shop nach dem Update weiß. Erst wenn ich dann wieder auf das alte Theme zurückstelle klappt es. Ich würde jedoch gern das neue verwenden. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? Vielen Dank, Stephan

keiner eine Idee?

Hallo, den Fehler kenne ich leider noch nicht. Du könntest ja mal die Logs überprüfen, die findest du in deinem Shopware Rootverzeichnis /logs Gruß

[quote=„Shopware Freelancer“]Hallo, den Fehler kenne ich leider noch nicht. Du könntest ja mal die Logs überprüfen, die findest du in deinem Shopware Rootverzeichnis /logs Gruß[/quote] Danke für die Antwort, leider steht nichts im Log. Ich kann normal das emotion Template nutzen, sobald ich auf responsive wechsel und auf kompilieren gehe wird der gesamte Shop weiß. Könnte es eine Rechte-Frage sein? Wenn ja, wohin wird der Shop kompiliert?

Schalte alle Plugins ab welche nicht von sw sind. Dann wenn es geht eins nach dem anderen wieder anschalten. Irgendwann dann spinnt er und du weisst welches es war. Wenn Pluginverwaltung gar nicht mehr geht in der DB alle auf 0 setzen. Teilweise musste ich welche von Hand löschen aus dem Pluginverzeichnis das es ging. Auch Templateplugins aus sw4 Das war es bei mir.