Unvollständige Links

Hallo liebe Shopware Gemeinde, ich hoffe euch gehts allen gut da draussen :smiley: Ein neues PRoblem wartet auf euch … bei einem Shop von mir tritt folgender Fehler auf: Werden neue Artikel eingepflegt und aktiv gestellt, tauchen diese zwar in der Übersicht im Frontend auf, allerdings führt der Link ins leere wenn man drauf geht. Beispiels des Artikellinks: http://www.max-mustermann.de//41/test… Ich habe schon das Bereinigungsscript drüberlaufen lassen, aber kein Erfolg. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? :wtf: Dankeschön schonmal im vorraus! Liebe Grüße aus dem kalten München

Hallo, schau mal hier: templates-und-design-f14/blogartikel-url-falsch-t6009.html#p31925

Hallo Sebastian Danke für deine Hilfe, ich habe mir das durchgelesen, fand aber keine Hilfe. Bei mir sind das keine Blog-Kategorien. Kann das damit zusammenhängen, wenn man die Kategorien im nachhinein umbennent? Ich steh ecuht vor einem Problem -.- LG Fabian

Hallo, das ist bei Artikeln analog zu Blogartikel. Die Kategorie, die das System dort erstellen will, ist oder war inaktiv. Prüf mal die Kategoriezuordnungen des Artikels, ob dort eine inaktive Kategorie bei ist.