Unterkategorien im Contentbereich

Hallo, Ich möchte im Contentbereich die Unterkategorien der ausgewählten Kategorie darstellen, mit Bilder und Verlinkung. Da hab ich in der frontend/listing/index.tpl auch folgendes eingefügt: [code] {foreach from=$sCategories.$sCategoryCurrent.subcategories item=category} [
{if !isset($category.media.path)} ![{s name=‘ListingBoxNoPicture’}{/s}]({link file=‘http://meine_domain/media/image/no_picture.jpg’}){/if} {if isset($category.media.path)} {$category.name}{/if}
{$category.name}

]({$category.link}) {/foreach} [/code] Es werden aber nur die Unterkategorien der Hauptkategorien in der Mitte angezeigt . Wenn ich jetzt noch eine Navigationsebene tiefer gehe, also eine Unterkategorie einer Unterkategorie, werden diese in der Mitte nicht angezeigt,die Schleife funktioniert nicht mehr. Muss in die foreach-Schleife nochmal eine Schleife rein ? Über Einkaufswelten möchte ich das nicht machen, ist zu unflexibel. Ich weiss, es gibt auch ein Plugin, aber ich wollte wissen, ob der Ansatz oben richtig ist, und wie man das noch lösen könnte.