Hallo, ich habe folgendes seltsame Problem. Kategorie 1 hat mehrere Unterkategorien. Kategorie 2 hat eine Untergategorie (Kat. 3), diese wiederum mehrere. Ich verwende für Kat. 1 das folgende angepasste Listing: [code] {* Kategorien als Boxen ausgeben *} {foreach from=$sCategories.$sCategoryCurrent.subcategories item=category}
[
{$category.name}
]({$category.link} “{$category.name}”)
{/foreach} [/code] Das funktioniert auch wunderbar, es werden alle Unterkategorien von Kat. 1 in schönen Boxen ausgegeben. Nun wollte ich für Kat. 3 (also Unterkategorie v. Kat. 2) das selbe Listing, im Style etwas angepasst, und als Listenelemente aber sonst ganz gleich auch für Kat. 3 verwenden, aber da greifen die Variablen nicht. {\* Ausgabe der Kat. 3 Unterkategorien \*} {foreach from=$sCategories.$sCategoryCurrent.subcategories item=category} - [{$category.name}]({$category.link} "{$category.name}")
{/foreach}
Wenn ich das neue Listing für Kat. 3 auf Kat. 2 anwende, dann funktioniert es tadellos. Wenn ich es aber auf Kat. 3 anwende (also Unterkategorie von Kat. 2) dann wird es zwar verwendet, aber meine foreach Schleife greift nicht. Kann der Array {$sCategories.$sCategoryCurrent.subcategories} nur in der ersten Unterkategorie verwendet werden? Muss ich da noch irgendwas mit level=1 einbauen? Hoffe, es kann micr einer von euch Experten helfen. Vielen dank, viele Grüße