Wenn vorhanden, NUR Unterkategorien anzeigen lassen

Morgen, folgendes Problem hält mich derzeit vom weiterarbeiten ab: Ich hätte es gerne, dass im Kategorielisting im linken Navi _nur_ die Unterkategorien der aktiven Kategorie angezeigt werden (sollte die Kategorie Unterkategorien besitzen, wenn nicht, sollten nach Möglichkeit die Kategorien der selben Ebene angezeigt werden.) Soweit ich das sehe, sollte dieser Code das machen, allerdings scheint er mit Shopware 3.5 nicht kompatibel zu sein (foreach loop wird gar nicht erst durchlafen, $sListSubCategories scheint also false zu sein.) Außerdem habe ich zur Klasse sCategories keine Dokumentation gefunden wie zu den anderen Klassen. Hat jemand das Problem ebenfalls schon einmal gehabt? Kennt jemand eine Lösung? Ich muss dazu sagen ich arbeite erst seit ein paar Tagen mit Shopware und bin mit dem Core und der Hookpoint-Sache noch nicht allzu sehr vertraut. Grüße Nick

Habe mir die ganze Sache jetzt nochmal genaue angeschaut… die Eigenschaft $sCategoryContent.subcategories ist komischerweise immer leer, auch wenn die Kategorie Unterkategorien hat. Hat niemand eine Idee?

Nimm $sCategory.subcategories Diese hat auch einen Inhalt :wink: $sCategoryContent war es wohl noch in 3.0.x