Unmöglich eine Bestellung über Android aufzugeben

Hallo,

sobald man Ware über Android in den Warenkorb legen möchte, erscheint nur die Artikelbezeichnung und die Ware ist nicht im Warenkorb.

Habe bereits die Lösung, die im Internet zu finden ist (Einfach die Grundeinstellungen > System > Statistiken öffnen und den Wert legs; aus der Bot-Liste entfernen.) versucht,

hat leider nicht geklappt.

Das legs zu entfernen galt aber für safari.

Da hast du an anderer Stelle wohl einen Fehler drin.

 

Hallo

und wie finde ich das heraus?

Im ordner var - log keine Fehlermeldung vorhanden?

 

Wir hatten das auch mal (nur zufällig bemerkt) und bevor ich mich drum kümmern konnte, war nach einem Update wieder alles ok.
Ich weiß aber nicht mehr, bei welcher Version es auftrat.
Bist Du ganz aktuell auf 5.2.18?

Hallo,

leider ist keine passende Fehlermeldung in der log Datei vorhanden.

Sind momentan noch bei der 5.0.4 da wir Angst haben, dass die angepassten Plugins nicht mehr nach einem Update funktionieren