GELÖST - dringend! Warenkorb immer leer! Keine Bestellung mehr möglich, bitte um hilfe

Hallo, ich habe eine dringendes Anliegen.

Leider kann man nichts mehr in den Warenkorb legen. Bzw er ist danch trotzdem leer,.

Seit einigen kam keine Bestellung rein, das war schon verwunderlich. Nun wissen wir auch warum! Habt ihr eine Idee?

Umgestellt wurde wegen der dsgvo einiges…

 

Danke!!

Die Console zeigt nen Fehler an, kontrollier mal die Versandkosten

Hallo, danke für den Tipp, allerdings finde ich bei den Versandkosten kein Fehler und hatte auch nichts geändert. Wo meinst du?

In der Console sagt der Fehler was von den Versandkosten. Kann aber auch was ganz anderes sein. Inkompatibles Plugin o.ä. Im  error.log was gefunden?

Ich bekomm nen Fehler $ is not assigned

Bei der Zeile 

/**
* Adds a listener to the Packstation selection (radio buttons). According to the selection
* the company field will be renamed and marked as required, the department and street name fields
* will be hidden and the label of the street name and number will be renamed. On selecting the postaddress option
* all described changes are reverted.
*/
$(document).ready(function($) {
...

Stimmt vielleicht die Reihenfolge der eingebundenen Script-Blöcke nicht mehr? (speziell jQuery).

Laut Quellcode wird bei dir jQuery darüber eingeladen

der Block kommt aber erst nach dem $(document).ready…

schau mal ob du die beiden Blöcke vertauschen kannst / musst. Hast du mal die caches geleert und das Theme neu kompiliert? Vielleicht wird’s danach besser?

Hey! Cache und Theme kompilieren hatte ich einige mal gemacht.

Ich habe nun manuell den shopware/var/cache/production_XXX umbenannt und nochmal den Cache kompiliert. Geht nun wieder!

Danke für den Tipp :slight_smile: