Warenkorb Läd nicht und Zeigt Fehler an!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit heute Nacht (20/21.07.16) bemerkt, das ich Ware in den Waren korb legen kann (nicht immer möglich) und wenn man auf Warenkorb klickt, läd es an der Rechten Seite in der Grauen Spalte.

Am Server, oder Plugins wurde nichts geändert, habe bereits schon alle Plugins neu Installiert und Cache u.Ä gelert, Index neu aufgebaut, aber nichts hat geholfen.

Dieser fehler kommt, bei Chrome, FireFox, Edge, Internet Explorer, in Chrom zeigt er in der Console folgende Meldung an:

Fehler:

https://sir-rowland.de/checkout/ajaxCart?callback=jQuery214013115480923280054_1469124269457&_=1469124269459 Failed to load resource: the server responded with a status of 503 (Service Unavailable)

 

Ich kenn mich jetzt nicht damit so aus, aber Profihost AG, hat diesbezüglich auch keine Ahnung, wisst Ihr was das ist und wie ich das wieder zum Laufen bekomme?

 

Lieben Dank

Chris

Hallo Chris,

Hast du irgendwas an den Zahlarten oder Versand gemacht. Könnte sein das die Versandkosten nicht berechnet werden können.
Hast du dort eine eigene Berechnung bei dem Versand?

 

Uwe

 

@useg schrieb:

Hallo Chris,

Hast du irgendwas an den Zahlarten oder Versand gemacht. Könnte sein das die Versandkosten nicht berechnet werden können.
Hast du dort eine eigene Berechnung bei dem Versand?

 

Uwe

 

Danke für dein schnelles Feedback! Also an Zahlen habe ich schon was gemacht:

Ich habe einen Deutschen Shop und ein Sprachschop, der Sprachshop, hatte ich USD und Ofund Währung, diese habe ich gelöscht gehabt, da ich es aufgrund der großen Kurse halt dann doch nur in Euro sein soll, deswegen habe ich die Währungen entfernt bis auf Euro, der Normale Shop, ist die Währung Euro zugeordnet.

 

Am Versand habe ich nichts getahn, ist als eigenberechnung eingegeben. 

Zur zeit geht es, gehst du aber auf die Seite “Warenkorb bearbeiten” ist keine Versandart da.

 

@useg schrieb:

Zur zeit geht es, gehst du aber auf die Seite „Warenkorb bearbeiten“ ist keine Versandart da.

 

Ja hab gerade alles was Zahlung angeht gelöscht:

Versand, Zahlungsmittel und Co.

war jetzt ebend Essen aber gut das es bei dir Funktioniert schaue jetzt auch ebend  

@Useg! Vielen Dank für den Tipp, mit der Zahlung, bzw. Versand.

nach dem Löschen, komme ich nun auch wieder rein, werde jetzt nach und nach die Daten wieder einpflegen, um so den ggf. Fehler auszuschließen.

 

Nochmals Danke  Smile