Failed to load resource: the server responded with a status of 503 (Service Unavailable)?

Hallo,

immer wenn ich den Warenkorb öffnen möchte läd er nur ewig und es passiert nichts. Dann sind mir diese Fehlermeldungen aufgefallen:

Ich glaube es liegt an der eigenen Berechnung der Versandkosten. Denn wenn ich diese raus nehme dann komm ich wieder rein. Meine eigenen berechneten Versandkosten sehen so aus:

Bei den Terms hat mir einer aus dem Forum hier geholfen, laut ihm sollte das funktionieren. 

Wenn noch irgendwelche Angaben benötigt werden dann nur zu.

Kann das auch an den Artikel selbst liegen? 

Eingetragen ist der Artikelpreis, Menge & ein Bild (was wahrscheinliche keine Rolle spielt).

Und außerdem läuft das ganze bei mir noch local damit ich einwenig testen kann. 

 

Weiß jemand wieso das passiert?

Gruß 

Oliver

 

EDIT*

Hab noch diesen log file mit der Fehlermeldung gefunden: 

 

[2017-01-20 08:25:56] core.ERROR: exception ‘Shopware\Components\CSRFTokenValidationException’ with message ‘The provided X-CSRF-Token is invalid. Please go back, reload the page and try again.’ in C:\Bitnami\shopware-5.2.12-0\apps\shopware\htdocs\engine\Shopware\Components\CSRFTokenValidator.php:161 Stack trace: #0 [internal function]: Shopware\Components\CSRFTokenValidator->checkFrontendTokenValidation(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #1 C:\Bitnami\shopware-5.2.12-0\apps\shopware\htdocs\engine\Library\Enlight\Event\Handler\Default.php(91): call_user_func(Array, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #2 C:\Bitnami\shopware-5.2.12-0\apps\shopware\htdocs\engine\Library\Enlight\Event\EventManager.php(214): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #3 C:\Bitnami\shopware-5.2.12-0\apps\shopware\htdocs\engine\Library\Enlight\Controller\Action.php(143): Enlight_Event_EventManager->notify(‘Enlight_Control…’, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #4 C:\Bitnami\shopware-5.2.12-0\apps\shopware\htdocs\engine\Library\Enlight\Controller\Dispatcher\Default.php(523): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘loginAction’) #5 C:\Bitnami\shopware-5.2.12-0\apps\shopware\htdocs\engine\Library\Enlight\Controller\Front.php(223): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #6 C:\Bitnami\shopware-5.2.12-0\apps\shopware\htdocs\engine\Shopware\Kernel.php(178): Enlight_Controller_Front->dispatch() #7 C:\Bitnami\shopware-5.2.12-0\apps\shopware\htdocs\vendor\symfony\http-kernel\HttpCache\HttpCache.php(487): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #8 C:\Bitnami…etc. (zu lang um alles zu posten)

Hat keiner eine Idee?  Ich komme da leider immer noch nicht weiter…