Warenkorb lädt nicht

Guten Tag, ich benötige dringend Hilfe. Seit vermutlich gestern Abend lädt der Warenkorb nicht mehr. Das heißt sobald ein Artikel hineingelegt wird, geht die Sidebar auf und das Laden-Symbol wird ewig gezeigt. Firebug gibt mir dazu leider nur dies hier aus, mit dem ich relativ wenig anfangen kann: 503 deutet ja auf ein Serverproblem hin allerdings funktioniert alles andere im Shop einwandfrei. Wenn sich jemand selbst ein Bild machen möchte: Link zum Shop EDIT: Nach einigem Ausprobieren scheint das Problem mit dem Plugin von Trusted Shops zusammen zu hängen. Sobald dies deaktiviert ist funktioniert der Warenkorb wieder einwandfrei. Leider benötigen wir Trusted Shops dringend. Für jede Hilfe wären wir sehr verbunden! Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Hallo, ist das Plugin denn aktuell? Gibt es eine konkrete Fehlermeldung in den Logs? Moritz

1 „Gefällt mir“

Das Plugin ist auf dem neusten Stand. In den Logs finde ich dazu diesen Abschnitt: 524): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘ajaxCartAction’) #13 /duncmngy/www.dunstabzugshauben.de/engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(227): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp)

Wir konnten das Problem beheben indem wir das Plugin restlos entfernt und neu installiert haben. Trotzdem vielen Dank!

1 „Gefällt mir“