Warenkorb Ajax-Warenkorb öffnet sich nicht! jQuery Problem? ERLEDIGT!

Hallo Leute,

hab ein ganz dringendes Problem. Bei einem Kunden lässt sich der Warenkorb nicht öffnen und ich hab keine Ahnung warum. Es gibt auch keine genau Fehlermeldung, außer dass das Script nicht gefunden oder erreichbar ist!? Die Seite ist www.illumino.de. Zudem habe ich noch etliche Plugins, welche zwar deaktiviert und deinstalliert sind, aber sich nicht komplett aus dem Plugin-Manager entfernen lassen. Muss dies manuell passieren?

Ganz liebe Grüße im Voraus!

Hallo,

der Request wirft ja auch eine 503 - Fehlermeldung. In der Antwort steht:

Sie konnten sich nicht einloggen?\n\n Bitte klicken Sie hier, um sich erneut einzuloggen.\nVielen Dank.\n

Sieht mir nicht wirklich wie Shopware - Standard aus. Am besten einfach mal das Responsive Theme aktivieren und dort prüfen. Des Weiteren klappt auch der Warenkorb selbst nicht, siehe: Warenkorb | ILLUMINO - Edelstahl Windspiele mit Glaskugeln und mehr! . Sieht mir nach einer fehlerhaften Versandkostenart aus.

Grüße

Sebastian

Es lag wirklich an den Versandkosten… Wie soll man denn darauf kommen!? Eine vernünftige Fehlermeldung wäre schön gewesen! Danke Sebastian :slight_smile:

Hast du noch einen Rat warum die Plugins sich nicht komplett entfernen lassen?

Hallo,

naja in dem man auf den Warenkorb geht, dort steht ja im Prinzip eine deutliche Fehlermeldung. Aber ist doch gut, das du das Problem beseitigen konntest.

Bei den Plugins müsste doch eigentlich das Lösch - Icon sein?

Grüße

Sebastian

Ja, aber das kommt bei den Plugins nicht… :-/