Unendlicher "Bestellung abschließen" Loop

Hallo liebe Community,

zunächst: Aktuellste Shopware 6 Version läuft.

Wir haben ein Problem beim finalen Checkout. Egal welche Zahlungsmethode (Rechnung, Vorkasse, Paypal) gewählt wird, ein Klick auf “Bestellung abschließen” lädt einfach die finale Checkout Seite erneut. Es werden keine Bestätigungsemails versandt. ABER: Im Backend wird eine Bestellung angelegt und im Kundenkonto im Webshop wird auch eine Bestellung angelegt.

Weitere Infos:
Plugins: Nur “AutoInvoice - Automatische Belegerstellung” (GOLLET IT) zum Erzeugung von PDF-Rechnungen.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Beste Grüße,
   Max

Kleiner Nachtrag:
Es macht keinen Unterschied, ob ich aus einem bestehenden Kundenkonto heraus bestelle, ein neue Kundenkonto anlegen, oder ohne Konto bestelle.

Das Resultat ist immer das selbe: Beim Klick auf “Bestellung abschließen” lädt sich die Seite einfach neu und man kann erneut auf “Bestellung abschließen” klicken.
Es wird im Backend eine Bestellung angelegt, im Frontend aber keine Bestellbestätigung angezeigt und es werden auch keine Bestätigungsmails verschickt.

Was für eine Zahlungsart nutzt du denn? 

Hast du das Plugin mal deaktiviert?

@mapla schrieb:

Egal welche Zahlungsmethode (Rechnung, Vorkasse, Paypal) gewählt wird, ein Klick auf „Bestellung abschließen“ lädt einfach die finale Checkout Seite erneut.

Hallo, danke erst mal.

Wie oben geschrieben, tritt das bei all diesen Zahlungsarten auf.
Plugin deaktivieren hilft auch nichts…