unendliche Produktverfügbarkeit

Hallo,

Ich konfiguriere gerade einen Shopware 6.
Ich versuche die Produkte unendlich verfügbar zu machen. Das gelingt mir gerade nicht.

Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit das funktioniert?

Grüsse Felix

den Button Abverkauf NICHT aktivieren

Hallo,

Der Button ist nicht aktiviert.

Grüsse Felix

aber dann kannst Du doch unendlich verkaufen. Aber vielleicht verstehe ich auch die Frage nicht richtig. Was meinst Du denn genau? 

 

Hallo annconta

Man kann bei einen Produkt den Lagerbestand definieren. Wenn der auf 0 geht wird das Produkt als nicht verfügbar makiert.  Ich möchte nun das ein Produkt auch dann im Shop als verfügbar angezeigt wird wenn der Lagerbestand 0 ist.

Grüsse
Felix

https://forum.shopware.com/discussion/65458/shopware-bestellung-moeglich-trotz-lagerbestand-0/p1

Was hast Du bei der Wiederauffüllzeit in Tagen eingetragen?

ich habe das eben bei mir getestet. wenn du das feld in wiederauffüllzeit frei lässt, kann der Kunde das ganz normal bestellen, ohne dass er einen Hinweis darauf erhält, wie lange es dauert, bis Du den Artikel versenden kannst. Füllst Du das Feld aus, wird anzeigt, wann der Artikel verschickt wird

Hallo,

Es war ein anderer Fehler. Ich habe die Daten aus einen Magentoshop migirert. Dabei wurde das Feld max_purchase auf 0 gesetzt.
Dem Fehler hatte ich zwar bemerkt aber in der Hektik dann doch nur auf 1 gesetzt per SQL-Script. Es hätte null sein müssen.

hat sich also erledigt
Grüsse Felix