Shopware Bestellung möglich trotz Lagerbestand 0

Huhu,

während an sich gut angezeigt wird, ob Artikel vorrätig sind, wird bei einem Lagerbestand = 0 nichts mehr in der Produktübersicht gezeigt und auch bestellen lassen sich die Artikel leider dennoch. Habt ihr da eine gute Lösung?

Danke und liebe Grüße

Kannst du das etwas mehr beschreiben?

Automatisch werden die Artikel noch nicht ausgeblendet, nur der Warenkorb Button sollte nicht mehr angezeigt werden.

Grüß dich. Ich hab meinen Fehler schon gefunden. Habe bei dem getesten Produkt den „Abverkauf“ nicht aktiviert und das x Male nicht bemerkt… 
Jetzt klappt es dann doch. Aber dennoch vielen Dank dir :) 

@Moritz Naczenski schrieb:

Kannst du das etwas mehr beschreiben?

Automatisch werden die Artikel noch nicht ausgeblendet, nur der Warenkorb Button sollte nicht mehr angezeigt werden.

@Moritz Naczenski schrieb:

Kannst du das etwas mehr beschreiben?

Automatisch werden die Artikel noch nicht ausgeblendet, nur der Warenkorb Button sollte nicht mehr angezeigt werden.

Hi,

gibt es die Möglichkeit Artikel, welche „immer da sind, weil nachbestellbar“ irgendwie auf einen unendlichen Warenbestand zu setzen, damit genau der Warenkorb-Button immer da bleibt?

Merci vielmals.

Hi rockinmc,

das von dir beschriebene Verhalten ist der Standard. Wenn der Stock auf 0 ist und kein „Abverkauf“ ausgewählt wurde, wird das Produkt immer noch in der Storefront angezeigt und ist auch bestellbar. Nur wenn „Abverkauf“ aktiviert ist, ist das Produkt nicht mehr bestellbar.

Gruß

Krispin

1 „Gefällt mir“