Artikel bei Lagerbestandsunterschreitung soll nicht bestellbar sein aber angezeigt werden (gelöst)

Hallo,

ist es möglich einen Artikel mit einem Warbestand 0 so anzuzeigen, dass er lediglich nur nicht bestellt werden kann?

Ich möchte den Artikel nachdem er wieder lagernd ist einfach wieder bestellbar haben, ich habe das Problem lediglich bei 8  Artikel, da die Bestellung der Ware sehr lange dauert.

Ich brauche die Funktion ausschließlich für diese Artikel, andere Artikel sind schnell wieder lieferbar.

es handelt sich dabei Variantenartikel, wenn ich bei der Variante „Artikel kann gekauft werden“ das Häkchen raus mache wird der Artikel nicht mehr angezeigt der Kunde soll ja trotzdem sehen können was er in ein paar Wochen wieder kaufen kann.

Bsp.

Artikel 1: Warenbestand 0 - Lieferzeit 3-5 Werktage bei Bestllung (Wareneingang bei Bestelung durch uns 2-3 Werktage)

Artikel 2: Warenbestand 0 - Lieferzeit 6-8 Wochen bei Bestellung (Wareneingang bei Bestellung durch uns 4-8 Wochen)

Artikel 2 soll zwar angezeigt werden, der Kunde soll den Artikel nicht in den Warekorb legen können solange der Warenbestand 0 ist.

Danke im vorraus

Habe ein Häkchen in der Artikelübersicht übersehen “Artikel bei Bestand <= 0 nicht bestellbar” das wars dann schon.

Das Häkchen gibts auch in den Varianten.