Umstieg auf neue PDF-Belegerstellung

Was muss ich ändern um die neue Templatebasis bei der Belegerstellung nutzen zu können? Habe bisher bei der Neuen Templatebasis keinen „Ein-“ und bei der Alten keinen „Off“-Schalter gefunden;)

Hi, einfach statt der alten Templatebelegerstellung im Backend die neue aufrufen. Nachfolgend der Link zur Erleuchtung: http://www.shopware.de/wiki/PDF-Beleger … l_540.html Kurz: Einstellungen > Grundeinstellungen > System / Basiskonfiguration > PDF-Belegerstellung > neue Templatebasis. Gruß

Hallo sr-1, den Link kenne ich schon, auf die Erleuchtung warte ich noch;) Zu meiner Konfiguration: Nutze Version 3.5.3, geupdated von ursprünglich 3.0.5.x. Neues Design auf Basis der aktuellen Template Basis erstellt - läuft auch. Bei der Belegerstellung jedoch, greift Shopware immer noch auf die alte Templatebasis (alter Standarttemplate Ordner „0“) zu. Benenne ich diesen um > keine Belegerstellung. Meine Frage also, wie schalte ich den Template-Kompatibilitätsmodus für die Belegerstellung aus, damit die neue Templatebasis auch hier genutzt werden kann? In folgendem Thread ist die Rede, dass Template und Beleg-Template unabhängig voneinader ausgewählt werden können: templates-und-design-f14/template-fehler-nach-update-auf-3-5-3-t894-10.html?hilit=beleg#p4972 Die Möglichkeiten die’s gibt das aktuelle Template einstellen sind mir klar (Templateauswahl, Pfad in den Grundeinstellungen bzw. direkt in der DB). Bei der Belegerstellung steh ich gerade total auf der Leitung;)

Hey, du musst in die Grundeinstellungen. Dort System > Subshops - dann Deutsch / Hauptshop bearbeiten und dort als Pfad für Belege dann z.B. „orange“ auswählen - die Beleg-Templates selbst liegen unter _default\frontend\documents

Vielen Dank Stefan für deine schnelle Antwort.:thumbup: Habe zuvor gründlich gesucht. Nutze bisher noch keine Subshops. Wäre da selbst nicht drauf gekommen, da mal nachzuschauen.