Überprüfung der Shopware Installation und Konfiguration, Import der Artikel und Bilder

Guten Tag!

Aktuell habe ich unter Shopware 5.6.2 einen Shop weitgehend fertiggestellt. Ich suche jetzt einen erfahrenen Profi, der mit mir die generelle Funktionalität überprüft und evtl. notwendige Anpassungen vornimmt. Sozusagen eine zusätzliche Überprüfung, damit der Shop online gehen kann.

Außerdem benötige ich Unterstützung beim Import von Artikeln, auch wenn ich mich sehr intensiv mit dem Thema über die “docs” beschäftigt habe. Das Problem: In der Artikel-Datenbank müssen die Feldnamen nach der Shopware Spezifikation neu zugeordnet werden, was erst einmal kein Problem darstellt. Allerdings liegen die Bilder (Grafiken) in einer separaten Ordnerstruktur vor, so dass diese in einer Image CSV erst einmal zugewiesen werden müssen. Evtl. gibt es da bessere Lösungen. Es handelt sich um ca. 70 Tsd. Datensätze!

Bei Interesse bitte melden!

Freundliche Grüße

PS Bitte nur deutschsprachige Unterstützung wegen der Komplexität und es besteht Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit, da weitere Projekte in der Pipeline warten.

Hi,
I can surely help you with the same. It would be great if you can ping me on my skype: live:austin_3383 to discuss further or you can drop me an email on austin1@talentsfromindia.com with all the details so that I will share the estimate along with timeframe and quote.

 I am looking forward to hear from you soon.

 Regards,
Austin.

Auftrag ist erteilt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!