"Über Uns"-Teil fehlt in Einkaufswelten Backend

Hallo liebe Community,

wir haben auf unserer Startseite unten einen “Über Uns”-Teil in dem ein kleiner Rechtschreibfehler ist. Den möchte ich gerne korrigieren, jedoch erscheint der “Über Uns”-Block nicht in den Einkaufswelten.

Habt ihr eine Idee?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Gökhan

Hey, 
schau mal unter Inhalte > Shopseiten (dort müsste deine " Über Uns " Seite vorhanden sein) setze diese aktiv und bearbeite sie dort. Schau am besten mal die Ordner durch die dort existieren. So etwas ähnliches hatten wir auch gehabt.  

Mit freundliche Grüßen 

1 „Gefällt mir“

Hey Kevin, vielen Dank für deine Antwort, aber auch dort kann ich die Seite nicht finden. Unter “English” ist zwar ein About us-> das ist aber nicht unser Text drin.

Trotzdem vielen Dank

Irgendwo dort muss er sein in einem der 4 Standart-Menüs:

Ansonsten wurde er gelöscht und/oder über das Theme oder ein Plugin eingefügt und/oder verändert.

“English - about us” ist schon richtig für Sprachshop oder Subshop der Pendant dazu… 

1 „Gefällt mir“

Hallo Kulli, danke für deine Antwort. Bei dem Englishen “About us” steht im Textfeld einfach nur das Wort “Text”, aber nicht der Text der bei uns auf der Startseite unten erscheint. Wir möchten den “Über uns”-Text unten auf der Startseite ändern, allerdings ist dieser weder in den Einkaufswelten, noch in den Inhalte->Seiten zu finden.

dann schau halt “in Bearbeitung” rein

Hallo NurIch, auch dort nicht.

Kategorie deutsch angeschaut?

1 „Gefällt mir“

Hey Shyim, vielen lieben Dank…es war in Kategorie Deutsch drin…oh man. Das ich da nicht vorher drauf gekommen bin!! Danke dir vielmals!