Über 100 Fehler im ErrorLog von FIrePHP

Ok, sorry für den reißerischen Titel :slight_smile: Ich hab aus Neugier mal das Debug Plugin installiert und mir die Aussgabe im FirePHP angesehen. (Anleitung in der Wiki) Was mir zuerst auffiel, sind etwa 130 Fehler, die gemeldet werden. Überwiegeng E_WARNING und E_NOTICE. Außerdem ein paar E_USER_ERROR und E_STRICT. Die mit Abstand meisten Meldungen hängen mit demselben Fehler zusammen: filemtime(): stat failed for /cache/templates/compile/frontend\_emotion\_mytemplate\_de\_DE\_1\_esi/5d/68/83/5d688318179959e70200839d9d7ebc7e5be8e0b6.snippet.index.tpl.php Dann gibts ein paar Meldungen folgender Art: - Trying to get property of non-object - Undefined index: SeoMetaRobots - Listener "onPreDispatch" in "Shop" is not callable Soweit ich Informationen gefunden habe, scheinen die Fehler nicht tragisch zu sein und ich glaube einiges hängt auch mit fehlenden Premiumplugins zusammen. Leider fehlt mir die Möglichkeit, mit einer frischen Installation zu vergleichen. Daher frage ich mich jetzt natürlich, wie das bei euch aussieht. Sind diese ganzen Fehler normal und tauchen bei euch auch auf? Schönes Wochenende! Ade

ja sind sie :slight_smile: und wenn du es noch übertreiben willst vergleiche FF mit Chrome

Danke leseaw, das ist doch schon mal “beruhigend” :slight_smile: Im Chrome kriegen wir mit firephp4chrome aber weniger Fehler angezeigt. Insgesamt 25, wenn ich das richtig sehe.

weil chrome glaube ich das webkit nutzt