Trusted Shops: Käuferschutz kann nicht im im Warenkorb gekauft werden

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem man kann zurzeit bei uns kein Käuferschutz im Warenkorb kaufen das Plugin an sich funktioniert auch. Mit dem Standart Theme funktioniert es auch nicht nicht mit unserer abgeänderten Version. An den Änderen in in dem Theme kann das nicht liegen habe die Warenkorb Datein mit den Originalen ausgetauscht und es hat auch nicht funktioniert. Woran kann das liegen ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Koch

Wenn du in  deinem  Theme, die Warenkorb Template Dateien aus dem Bare Template kopierst überschreibt deine Theme die Template Dateien des Plugins und zwar vollständig. Die Vererbungsreihenfolge ist im Standard wie folgt:  (es gibt Ausnahmen)
Bare > Reponsive > Plugins > Dein Theme.

Wenn du nun nicht das Vererbungssystem verwendest sondern die Dateien bzw. die Blöcke komplett überschreibst löscht du automatisch auch alle Änderungen von Plugins, die dieselben Dateien verändern.

Also ganz wichtig: Wenn es irgendwie geht vermeide Dateien komplett zu überschreiben.

Probiere daher mal folgendes: Verschiebe die Warenkorb Template Dateien in deinem Theme. ( z.B. in dem du den Ordner
/frontend/checkout vorübergehend in
/frontend/_checkout umbenennst )

Viele Grüße

Danke für die hilfe, wie kann ich bestimmte Blöcke überschreiben?

Sorry das ich ich die Frage nochmal ausgraben muss aber wie kann ich denn nur bestimmte Blöcke überschreiben. Ohne das ich das Plugin überschreibe ich finde dazu nichts direkt